Der beste Weg zum reparierten Display

Wer in Freiburg auf der Suche nach einer günstigen Qualitätsreparatur ist, ist bei uns genau richtig.
In unserer Werkstatt reparieren wir Apple iPhone, Samsung, Huawei und Xiaomii Handydisplays.

Smartphones sind bei uns in besten Händen, denn wir haben uns schon vor über 20 Jahren der Welt rund ums Handy verschrieben und wissen genau worauf ankommt.

Erfahre weiter unten genau, wie eine Handy Reparatur bei uns abläuft.

 

Bequem online buchen

Suche dir direkt hier auf der Homepage deinen Wunschtermin aus. Dein Smartphone ist in der Regel am selben Tag wieder einsatzbereit!

8x in Freiburg

Schluss mit ewigem Herumfahren oder langem Warten bis das eingeschickte Smartphone zurück ist. Du kannst dein Smartphone in jeder Filiale persönlich abgeben und abholen!

Profis am Werk

Dank über 20 Jahren Erfahrung mit Smartphones wissen wir, wie wir genau, wie wir mit deinem Smartphone umgehen müssen.
Sei unbesorgt – bei uns ist es in besten Händen!

Deine Handy Displayreparatur in Freiburg

Unsere geschulten Techniker prüfen jedes Smartphone auf Herz und Nieren, entfernen behutsam das alte Display und alle übrigen Glassplitter, reinigen es und montieren dann ein neues Premiumdisplay. Sobald das Display angeschlossen ist, wird das Smartphone erneut umfassend getestet.

Nach der Abschlussreinigung und – falls gewünscht – der Montage einer antibakteriellen Schutzfolie, sieht das Smartphone wieder aus wie neu.

Übrigens bekommst du bei uns nicht nur eine Handy Reparatur, sondern auch jede Menge Services rund um dein Handy, wie zum Beispiel perfekt montierte Schutzfolien und Hüllen.

Außerdem können wir dir als zertifizierter Partner aller großen Mobilfunkmarken auch umfassenden Support rund um deinen Handyvertrag bieten.  Das kann vom Check ob dein Vertrag noch zeitgemäß ist, bis hin zu allen Vertragsthemen oder sogar einem kompletten Wechsel alles sein.

 

Du brauchst Unterstützung?

Wir freuen uns auf Deinen Anruf!